Häufig gestellte Fragen

Benutzerkonto

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Registrieren" oben rechts auf der Seite und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Sie erhalten von uns dann eine E-Mail, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse über den Verifizierungslink verifizieren können. Sobald Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, ist Ihr Konto aktiviert.

Nein, es ist nicht möglich mehrere Konten zu registrieren. Champagne Spins erlaubt nur ein Konto pro Benutzer/IP/Computer/Haushalt.

Ja, es ist möglich. Gehen Sie auf die Seite "Mein Konto" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Währung hinzufügen" und wählen Sie die gewünschte Währung aus dem Dropdown-Menü aus.

Champagne Spins akzeptiert derzeit 14 Währungen für Ein- und Auszahlungen. Die von uns akzeptierten Währungen sind:

USD,EUR,AUD,CAD,NOK,ZAR,PLN,RUB.

Ja, es ist möglich. Sobald Sie die neue Währung (siehe Frage oben) hinzugefügt haben, gehen Sie auf die Seite "Mein Konto" und klicken Sie auf den Link "Auswählen" neben der Währung, die Sie als aktive Währung haben möchten.

Das ist leider nicht möglich. Es ist nicht möglich, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

SICHERHEIT

Der einfachste und schnellste Weg ist, ein neues Passwort zu erstellen, indem Sie auf den Link Passwort vergessen? klicken. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, die Sie zu einem neuen Link führt. Dort können Sie ein neues Passwort für Ihr Champagne Spins-Konto erstellen und eingeben.

Alternativ können Sie sich auch per Live-Chat oder per E-Mail an unseren Kundendienst wenden: support@champagnespins.com. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über die Option "Live-Chat" oder senden Sie uns eine E-Mail an support@champagnespins.com und wir kümmern uns darum.

Sobald Sie sich einloggen, wird jede Kommunikation zwischen Ihrem Webbrowser und der Champagne Spins Website durch eine branchenübliche Verschlüsselungstechnologie geschützt. Dies bedeutet, dass alle Ihre persönlichen Daten und alle Aktivitäten, die Sie auf der Website durchführen, vollkommen privat sind.

Ja, das können Sie.
Zuerst müssen Sie die Google Authenticator App auf Ihr Smartphone herunterladen & installieren. Anschliessend loggen Sie sich in Ihr Konto bei Champagne Spins ein und navigieren dann zu "Mein Konto" und dann zu "Profil Informationen".

Scrollen Sie danach nach unten und klicken Sie auf "Google Authenticator konfigurieren" und scannen Sie den QR-Code, der in Ihrer Google Authenticator App angezeigt wird. Fügen Sie den aktuellen Code in das dafür vorgesehene Feld ein, um die Einrichtung abzuschließen.

Wenn Sie sich das nächste Mal einloggen, tun Sie dies mit Ihrem regulären Benutzernamen und Passwort. Danach werden Sie aufgefordert, den aktuellen Code aus Ihrer Google Authenticator App einzugeben. Danach sind Sie bereit zu spielen!

Die Spiele sind alle fair, ohne jeden Zweifel.

Die Spiele von Champagne Spins sind fair und dies wird von der Curacao Gaming Kommission garantiert.

BONUS

Bonusse sind zusätzliches Geld, das Sie auf Ihre Bankroll einzahlen können. Ein Bonus gibt Ihnen einen kleinen Schub und erhöht Ihre Chancen auf einen großen Gewinn. Die Bonusgrößen variieren und alle Spieler müssen mit den Bonus eine bestimmte Anzahl von Einsätzen tätigen, bevor er ausgezahlt werden kann.

Gehen Sie auf die Seite "Bonusse" dort sehen Sie Ihren aktiven Bonus und wie oft Sie diesen noch einsetzen müssen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte support@champagnespins.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Um Ihren Willkommensbonus zu erhalten, tätigen Sie einfach eine Einzahlung von mindestens 20,00 € oder den entsprechenden Betrag in der Währung Ihrer Wahl. Sobald Ihre Einzahlung erfolgt ist, erscheint der Bonus automatisch auf Ihrem Champagne Spins-Konto.

Unterschiedliche Casinospiele zählen unterschiedlich zu den erforderlichen Wetteinsätzen. Um mehr über die Anzahl der Einsätze bei verschiedenen Spielen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere "Bonusbedingungen".

Ihr Bonus muss 40 Mal eingesetzt werden. Es gibt Bedingungen und Konditionen für alle Bonusse. Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 5 in unseren Bonusbedingungen.

Zahlungsverkehr

Leider können Sie sich nur über die gleiche Methode auszahlen lassen, die Sie bei der Einzahlung verwendet haben. Wenn Sie beispielsweise Skrill als Einzahlungsmethode verwenden, müssen Sie auf das gleiche Skrill-Konto auszahlen lassen und Sie können nicht auf ein Neteller-Konto oder eine Kreditkarte auszahlen. Das Geld muss genau so ausbezahlt werden, wie es auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Sofort. Die Einzahlung und Gutschrift erfolgt sofort, d. h. Sie können sofort mit dem Spielen unserer Games beginnen.

Einige Transaktionen sind kostenlos, während andere je nach Währung und der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode geringe Kosten verursachen.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, sind 20,00 € oder gleichwertig. Die Mindestauszahlung beträgt 40,00 € oder gleichwertig.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist dies klar geregelt: "Die Frist für die Bearbeitung von Auszahlungen beträgt 24 Stunden. Auszahlungen erfolgen von Montag bis Freitag". Wenn Sie ein E-Wallet wird das Geld sofort auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, kann es zwischen 2 und 5 Arbeitstagen dauern, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.

Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Zuerst sollten Sie überprüfen, ob Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn ja, dann kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst per Live-Chat oder E-Mail und wir werden das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen.

REGELKONFORMITÄT

Für eine Einzahlung ist die Antwort nein. Für eine Auszahlung mit Kreditkarte müssen Sie den Verifizierungsprozess abschließen, damit Ihre Auszahlung genehmigt werden kann. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Prüfungen durchzuführen. Dies kann aus regulatorischer Sicht geschehen oder wenn wir glauben, dass verdächtiges oder betrügerisches Verhalten auf Ihrem Konto aufgetreten ist.

Ein staatlich anerkannter Ausweis, entweder ein Personalausweis, Reisepass oder Führerschein (Vorder- und Rückseite des Führerscheins sind erforderlich) mit Bild. Auch ein Nachweis des Wohnsitzes, wie z. B. eine Stromrechnung, die nicht älter als zwei Monate sein darf. Wenn Sie mit einer Kreditkarte eingezahlt haben, benötigen wir eine eingescannte Kopie der Kreditkarte (Vorder- und Rückseite). Wir bitten Sie, die ersten 12 Ziffern auf der Vorderseite der Kreditkarte sowie die CVV/CSV-Nummer auf der Rückseite der Karte zu Ihrer Sicherheit abzudecken.

Sie können Ihre Dokumente direkt auf Ihr Champagne Spins-Konto hochladen. Denken Sie daran, dass jede Datei nicht größer als 2 MB sein darf. Die akzeptierten Dateiformate sind bmp, pdf, gif, jpeg, jpg, png und tif. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie einfach auf die Seite "Dokumente", um alle notwendigen Dokumente hochzuladen.

Dokumente sollten so schnell wie möglich genehmigt werden. Dies dauert jedoch manchmal bis zu 24 Stunden. Wenn Sie den obigen Verifizierungsprozess befolgen, werden wir Sie wahrscheinlich nicht um zusätzliche Kopien bitten müssen und die Bearbeitungszeit wird dadurch wesentlich kürzer sein.

Ja, es ist möglich, dass Dokumente abgelehnt werden. Champagne Spins muss sich an die Regeln der Behörden des lizenzlichen Insituts in Curacao halten. In bestimmten Fällen müssen wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere oder alternative Dokumentenkopien anzufordern, um alle Gesetze einzuhalten.

Auf der gleichen Seite, auf der Sie Ihre Dokumente hochladen.

Champagne Spins nimmt die Sicherheit der Spieler sehr ernst. Wir werden von der Curacao Gaming Behörde reguliert und diese verlangen, dass wir diese Dokumente in bestimmten Fällen im Namen unserer Spieler sammeln, um eine sichere und regulierte Umgebung zu schaffen, in der Sie die Webseite voll genießen können.

Beendetes Turnier
CHAMPAGNE SLOTS LIGA
Preispool
+ 200 Freispiele
Das Turnier ist vorbei
  • pragmatic/BuffaloKing
    Elizabeth gewonnen
    $14,550.00 In Buffalo King
  • pragmatic/BuffaloKing
    Elizabeth gewonnen
    $14,424.00 In Buffalo King
  • yggdrasil/ValleyOfTheGods
    Bastian gewonnen
    €8,916.00 In Valley Of The Gods
  • playngo/PerfectGems
    Nezir gewonnen
    €8,582.50 In Perfect Gems
  • softswiss/FireLightning
    Sami gewonnen
    $11,720.00 In Fire Lightning
  • quickfire/MGS_Bonanza
    Станислав gewonnen
    $0.96  In Bonanza
  • quickfire/MGS_Bonanza
    Станислав gewonnen
    $0.72  In Bonanza
  • quickfire/MGS_Bonanza
    Станислав gewonnen
    $0.96  In Bonanza
  • quickfire/MGS_Bonanza
    Станислав gewonnen
    $2.40  In Bonanza
  • quickfire/MGS_Bonanza
    Станислав gewonnen
    $7.32  In Bonanza
750 €
+ 150 Freispiele

Auf Ihre ersten 4 Einzahlungen

Währung
Deutschland
JACKPOT POOL:
€11,507,991.12
warning

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently asked questions

ACCOUNT

To get started, just click on the "Sign Up" button in the top right-hand corner of the home page and fill in all the required fields.
You will then receive an email from us where you can verify your email address using the verification link. Once you have verified your email, your account is fully active.

No, it is not possible to register multiple accounts. Champagne Spins only allows one account per user/IP/computer/household.

Yes, it is possible. Go to the "My Account" page and click on the "Add Currency" button and select the currency you want to add from the drop-down menu provided.

Champagne Spins accepts 14 currencies for deposits and withdrawals, at the moment. The currencies we accept are:

USD,EUR,AUD,CAD,NOK,SEK,ZAR,PLN,RUB, Bitcoin, Litecoin, Bitcash, Dogecoin and Ethereum.

Yes it is possible. Once you have added the new currency/currencies (see question above) go to the "My Account" page and click on the "Select" link, next to the currency you want to have as the active one.

Unfortunately, this cannot be done. It is not possible to change your email address.

SECURITY

The easiest and quickest way is to create a new password by clicking the Forgot Password? link. We will then send an email that will direct you to a new link. Then you can create and enter a new password for your Champagne Spins account.

Alternatively, you can contact our customer support either via Live Chat or by emailing us at support@champagnespins.com. We will be more than happy to assist you with any queries that you may have.

Contact our customer support via the "live chat" option or email us at support@champagnespins.com and we will sort it out for you.

As soon as you log in, any communication you make between your web browser and the Champagne Spins website will be protected by industry-standard encryption technology. This means that all your personal data and any activities performed by you on the site are completely private.

Yes, you can.
You first have to download the Google Authenticator app to your mobile device. After that, log into your account at Champagne Spins and go to ”My Account” and then ”Profile Info”.

After that scroll down to the bottom of the page and click on ”Configure Google Authenticator” and scan the QR code displayed on your Google Authenticator app. Add the current code in the provided field to complete the set-up.

Next time you log in, do so with your regular username and password. You will thereafter be asked to enter the current code from your Google Authenticator app. After that, you’re ready to play!

The games are fair, without a doubt.

The games that Champagne Spins are guaranteed fair by the Curacao Gaming Commission.

BONUS

Bonuses are extra money that can be added to your bankroll. A bonus gives you a little boost and increases your chances of landing a big win. Bonus sizes vary and all players are required to wager the bonus a certain amount of times before it can be withdrawn.

Go to the "bonuses" page and there you will be able to see your active bonus and how much you have left to wager. If you need more assistance then please feel free to contact us at support@champagnespins.com and we will be happy to assist you.

To claim your welcome bonus, simply make a deposit of at least 0.025 BTC (25mBTC) or €20 or equivalent in the currency of your choice. Once your payment has been made then the bonus will appear automatically in your Champagne Spins account.

Different casino games count differently towards the wagering requirements needed. To find out more about wagering counts for different games, please refer to our "Bonus Terms and Conditions".

Your bonus needs to be wagered 40 times. There are terms and conditions attached to all bonuses so for more information refer to point 5 in our Bonus Terms and Conditions

PAYMENTS

Unfortunately, you can only cash out via the same method you used to deposit. For example, if you use Skrill as a deposit method you have to withdraw back to the same Skrill account, and you won’t be able to withdraw to a Neteller account or credit card. The money has to be paid back in the exact same way that it came into your account.

Instant. Deposit processing and account crediting are done instantly, which means you can start playing our games right away.

Some transactions are free of charge while others have small charges depending on currency and your chosen payment method.

The minimum amount you can deposit is €20 or equivalent and 0.0025 BTC or equivalent. The minimum withdrawal is €40 or equivalent and 0.0025 BTC or equivalent for crypto currencies.

As per our terms and conditions it is clearly stated "The period for processing withdrawals is 24 hours. Withdrawals are paid Monday thru Friday". If you are using an e-wallet or bitcoin, the money will reflect in your account immediately. If you use a credit card, the funds can take anywhere between 2-5 working days to reflect in your account.

There is an easy explanation for this. Firstly you should double check that your transaction was completed successfully on the blockchain. If it has, then just get in touch with our customer support via live chat or email and we will solve the issue as quickly as possible.

COMPLIANCE

For a deposit, the answer is no. For a withdrawal using a credit card, you will need to complete the verification process for your withdrawal to be approved. We do reserve the right to carry out additional verification. This could be from a regulatory point of view or if we believe there has been any suspicious or fraudulent behavior occurring on your account.

One government approved identity card.This can be either an ID card, passport or driver's license (back and front of driver's licence will be required) with a picture. Also, a proof of residency, such as a utility bill, which cannot be older than two months. If your deposited with a credit card, we will require a scanned copy of the credit card (front and back). We will ask you to cover the first 12 digits on the front of the credit card as well as the CVV/CSV number on the back of the card for your safety.

You can upload your documents straight to your Champagne Spins account. Remember that each file cannot exceed 2MB. The accepted file formats are bmp, pdf, gif, jpeg, jpg, png and tif. When you are logged in, just go to the "Documents" page to upload all necessary documents.

Documents should be approved as quickly as possible. However, this sometimes takes up to 24 hours. If you follow the verification process above, then we will probably not have to ask you for additional copies and the processing time will be a lot faster.

Yes, it is possible for documents to be refused. Champagne Spins must adhere to the rules set out by our licensing institution in Curacao. In certain cases, we may need to contact you to ask for more or alternative document copies, in order to adhere to the law.

On the same page where you upload your documents.

Champagne Spins takes player security very seriously. We are regulated by the Curacao Gaming Authority and they request that we collect these documents in certain cases on behalf of our players to create a safe and regulated environment where you can fully enjoy the website.

Current tournament
CHAMPAGNE SLOTS LEAGUE
Prize Pool
1000.00 EUR
+ 200 Free spins
Time left before finish
08 19 49
  • endorphina/endorphina_FreshFruits
    Kirby won
    $24,612.00 in Fresh Fruits
  • netent/jokerpro_not_mobile_sw
    kimmo won
    €5,000.00 in Joker Pro
  • ezugi/1
    Markolf won
    €4,000.00 in Blackjack
  • endorphina/endorphina2_Voodoo
    Игрок won
    521 mBTC in Voodoo
  • endorphina/endorphina_Safari
    Игрок won
    576.32 mBTC in Safari
  • bsg/402
    provvidenza won
    €0.56  in Sugar Pop
  • quickfire/MGS_TerminatorII_FeatureSlot
    john won
    €33.12  in Terminator 2
  • quickfire/MGS_TerminatorII_FeatureSlot
    john won
    €32.00  in Terminator 2
  • quickfire/MGS_TerminatorII_FeatureSlot
    john won
    €8.00  in Terminator 2
  • quickfire/MGS_TerminatorII_FeatureSlot
    john won
    €5.60  in Terminator 2
JACKPOT POOL:
€7,015,571.94
750€ / 4BTC
+ 150 Freespins

On your first 4 deposits

Currency