Verantwortungsvolles Spielen

ALLGEMEINES

Das Spielen in einem Online-Casino sollte immer auf Unterhaltung ausgerichtet sein. Allerdings gibt es einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die beim Spielen die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Glücksspiele niemals als Einnahmequelle oder Mittel zur Schuldentilgung angesehen werden dürfen. Es ist nützlich, die Zeit und den Geldbetrag, der täglich in einem Online-Casino ausgegeben wird, im Auge zu behalten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen beginnt, Ihren normalen Tagesablauf zu stören, empfehlen wir Ihnen dringend, verschiedene Maßnahmen in Betracht zu ziehen, wie z.B. die Festlegung persönlicher Limits für Ihre Spielaktivitäten, die Entscheidung für den Selbstausschluss und die Suche nach Hilfe und Unterstützung durch vertrauenswürdige unabhängige Stellen.

PERSÖNLICHE BEGRENZUNGEN

Um Sie beim verantwortungsvollen Spielen zu unterstützen, bieten wir die Funktion "Persönliche Limits" an. Sie können Limits für den Betrag, den Sie einzahlen, verlieren, wetten, in einem Spiel ausgeben oder für Ihre gesamte Kontoaktivität festlegen. Diese Funktion kann innerhalb Ihres Kontos im Bereich "Persönliche Limits" aufgerufen werden.

Die Limits können jederzeit geändert werden. Eine Herabsetzung des Limits wird sofort wirksam, eine Erhöhung darf jedoch erst nach Bestätigung per E-Mail und erst nach Ablauf des bisherigen Limits desselben Typs erfolgen, um voreilige Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung in Bezug auf Persönliche Limits benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter support@champagnespins.com

Einzahlungslimit. Ein Limit für Ihre Einzahlungen für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Verlustlimit. Ein Limit für Ihre Verluste im Casino für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf der anfänglichen Einzahlung basiert und nicht auf Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag zugerechnet werden. Wenn Sie zum Beispiel 50 € einzahlen, ein Verlustlimit von 10 € setzen und dann 1.000 € gewinnen, können Sie immer noch mehr als 10 € des 1.000 €-Guthabens verlieren, da es auf der Basis der Ersteinzahlung statt des Gewinns basiert.

Wettlimit. Ein Limit für den eingesetzten Betrag für einen Tag, eine Woche oder einen Monat.

Aussetzungslimit. Sie können eine Aussetzungsperiode für 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate einstellen. Solange das Limit aktiv ist, können Sie keine Einzahlungen in das Casino tätigen und Sie werden von allen Werbeangeboten ausgeschlossen, obwohl Sie die restlichen Gelder während dieser Zeit abheben können. Die Aussetzungsperiode wird sofort auf Ihr Konto angerechnet. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Selbstausschlussgrenze. Sie können eine Selbstausschlussgrenze für 6 Monate, 9 Monate oder 1 Jahr festlegen. Wenn Sie dies tun, wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie werden für den festgelegten Zeitraum von allen Werbeangeboten ausgeschlossen. Sie können kein Geld einzahlen oder auszahlen lassen, wenn das Limit aktiv ist. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

SELBSTAUSSCHLUSS AUF ANFRAGE

Sie können auch unser Support-Team unter support@champagnespins.com kontaktieren und uns über Ihre Entscheidung informieren, das Spielen auf der Website für einen bestimmten Zeitraum oder für immer einzustellen. Wir werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihren Zugang zu Ihrem Konto zu sperren und sicherzustellen, dass Sie keine Promotionsmaterialien erhalten.

EXTERNALE HILFE

Sie können sich an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten:

http://www.gamblersanonymous.org
http://www.gamcare.org.uk
https://www.gamblingtherapy.org

Schutz von Minderjährigen

Das Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind und verwendet alle verfügbaren Methoden, um jegliche Versuche von Minderjährigen, sich auf unserer Website zu registrieren und zu spielen, zu stoppen. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen, und falls der Spieler das gesetzliche Mindestalter zum Spielen nicht erreicht hat, wird der Zugang zur Website sofort abgelehnt.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass aufgrund der großen Verfügbarkeit und Natur des Internets Menschen unter dem gesetzlichen Alter immer noch die Möglichkeit haben, sich zu registrieren und in einem Online-Casino zu spielen. Wir ermutigen Eltern daher nachdrücklich, beim Schutz ihrer Kinder vor dem freien Zugang zu Spiele-Websites zusammenzuarbeiten. Es gibt spezielle Softwaresysteme, die dabei helfen können. Bitte besuchen Sie die folgenden Webseiten für weitere Informationen:

http://www.cyberpatrol.com
http://www.gamblock.com
http://www.solidoak.com
http://www.netnanny.com

Beendetes Turnier
CHAMPAGNE SLOTS LIGA
Preispool
+ 200 Freispiele
Das Turnier ist vorbei
  • pragmatic/BuffaloKing
    Elizabeth gewonnen
    $14,550.00 In Buffalo King
  • pragmatic/BuffaloKing
    Elizabeth gewonnen
    $14,424.00 In Buffalo King
  • yggdrasil/ValleyOfTheGods
    Bastian gewonnen
    €8,916.00 In Valley Of The Gods
  • playngo/PerfectGems
    Nezir gewonnen
    €8,582.50 In Perfect Gems
  • softswiss/FireLightning
    Sami gewonnen
    $11,720.00 In Fire Lightning
  • playngo/GoldenTicket
    erik gewonnen
    €1.25  In Golden Ticket
  • playngo/GoldenTicket
    erik gewonnen
    €0.28  In Golden Ticket
  • playngo/GoldenTicket
    erik gewonnen
    €0.36  In Golden Ticket
  • playngo/GoldenTicket
    erik gewonnen
    €3.86  In Golden Ticket
  • playngo/GoldenTicket
    erik gewonnen
    €0.68  In Golden Ticket
750 €
+ 150 Freispiele

Auf Ihre ersten 4 Einzahlungen

Währung
Deutschland
JACKPOT POOL:
€12,110,125.35
warning

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Responsible Gaming

GENERAL

Gambling at an online casino should always be aimed at entertainment. However, there is a certain percentage of people who lose control over themselves while gambling. Before starting to play, it is important to realize that gambling shall never be viewed as a source of income or means of recovery from debts. It is useful to keep track of the time and the amount of money spent at an online casino daily.

If you think that you start spending more money than you can afford, or in case gaming starts interfering with your normal daily routines, we strongly advise to consider several measures that can help, such as setting Personal Limits on your gaming activities, opting for Self-Exclusion, and seeking help and support from trusted independent bodies.

PERSONAL LIMITS

To assist you in gambling responsibly we offer the Personal Limits feature. You can set limits on the amount you deposit, lose, wager, spend in one game, or on your account activity on the whole. This functionality can be accessed within your account in the “Personal Limits” section.

Limits can be amended at any time. A decrease in the limit will take effect immediately, however an increase may only occur after email confirmation and only after the previous limit of the same type expires, in order to avoid rash decisions. If you require further information or assistance regarding Personal Limits, please contact our support team at support@champagnespins.com

Deposit Limit. A limit on your deposits for a day, a week, or a month.

Loss Limit. A limit on your losses in the casino for a day, a week, or a month. Please note the loss is based on the initial deposit and not winnings attributed to the deposited amount. If for example you deposit €50, put a Loss Limit of €10 and then go on to win €1,000, you can still lose more than €10 of the €1,000 balance as it is based on the initial deposit instead of the winnings.

Wager Limit. A limit on the wagered amount for a day, a week, or a month.

Cooling-Off Limit. You can set a Cooling-Off Period for 1 week, 1 month, 3 months, or 6 months. While the limit is active you cannot deposit to the Casino and you will be excluded from all promotional offers, although you may withdraw the remaining funds during this period. Cooling-Off period is applied to your account immediately. Upon its expiring your account will automatically be re-activated.

Self-Exclusion Limit. You can set a Self-Exclusion Limit for 6 months, 9 months, or 1 year. Upon doing so your Player Account will immediately be disabled and you will be excluded from all promotional offers for the set period. You will not be able to deposit or withdraw funds when the limit is active. Upon its expiring your account will automatically be re-activated.

SELF-EXCLUSION BY REQUEST

You may also contact our support team at support@champagnespins.com and inform us about your decision to stop gambling at the Website for a certain period of time or forever. We will take all measures to block your access to your account and make sure that you receive no promotional materials.

EXTERNAL HELP

You may contact any of the following organizations for consultation and support:

http://www.gamblersanonymous.org
http://www.gamcare.org.uk
https://www.gamblingtherapy.org

PROTECTION OF MINORS

The Casino only accepts players who are at least 18 years old and uses all available methods to stop any attempts of minors to register and play at our Website. The Casino reserves the right to ask for proof of identity and in case the player has not reached the legal age to play, access to the Website will be denied immediately.

However, we realize that due to a wide availability and nature of the Internet people under the legal age still have a chance to register and play at an online casino. We therefore strongly encourage parents to cooperate in protecting their children from free access to gaming websites. There is special software that can help in this matter. Please visit the following websites for more information:

http://www.cyberpatrol.com
http://www.gamblock.com
http://www.solidoak.com
http://www.netnanny.com

Current tournament
CHAMPAGNE SLOTS LEAGUE
Prize Pool
1000.00 EUR
+ 200 Free spins
Time left before finish
09 02 09
  • endorphina/endorphina_FreshFruits
    Kirby won
    $24,612.00 in Fresh Fruits
  • netent/jokerpro_not_mobile_sw
    kimmo won
    €5,000.00 in Joker Pro
  • netent/jokerpro_not_mobile_sw
    Miko won
    €5,000.00 in Joker Pro
  • ezugi/1
    Markolf won
    €4,000.00 in Blackjack
  • quickfire/MGS_Flash_GameOfThrones_Lines
    Mihai won
    $4,500.00 in Game of Thrones (15 Lines)
  • platipus/powerofgods
    si ahmed won
    $1.60  in Power of Gods
  • booming/BoomingGold
    Dominic won
    €0.50  in Booming Gold
  • booming/BoomingGold
    Dominic won
    €0.50  in Booming Gold
  • booming/BoomingGold
    Dominic won
    €2.90  in Booming Gold
  • booming/BoomingGold
    Dominic won
    €0.60  in Booming Gold
$/ 750

+ 150 Freespins
On your first 4 deposits

Currency
JACKPOT POOL:
€1,416,913.93
warning

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy